Team

Zahnärztin

Dr. med. dent. Romy Mann

Sie absolvierte ab 1997 das Studium der Zahnheilkunde an der Technischen Universität Dresden und schloss dieses 2002 erfolgreich ab. Im Anschluss promovierte sie im Fachbereich Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie zur Erlangung des Doktortitels. Nach Erhalt ihrer Approbation absolvierte sie die Assistenzzeit in einer chirurgisch orientierten Zahnarztpraxis in Süden von Nürnberg und war danach noch zwei weitere Jahre als angestellte Zahnärztin in dieser Praxis tätig. Zusammen mit ihrem Ehemann Dr. med. dent. Karsten Mann übernahm sie Anfang 2008 die Zahnarztpraxis in Dresden direkt am Wasaplatz.
Frau Dr. Romy Mann legt viel Wert auf regelmäßige Fortbildung und Erfahrungsaustausch mit Kollegen und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie.
Mit dem Abschluss der einjährigen deutschlandweiten Fortbildungsreihe Curriculum Implantologie der DGI hat sie ihren Tätigkeits- und Interessenschwerpunkt Chirurgie und Implantate weiter ausgebaut.

Zahnarzt

Dr. med. dent. Karsten Mann

Er absolvierte ab 1997 das Studium der Zahnheilkunde an der Technischen Universität Dresden, und schloss dieses 2002 erfolgreich ab. Im Anschluss promovierte er im Fachbereich Prothetik zur Erlangung des Doktortitels. Nach Erhalt seiner Approbation absolvierte er die Assistenzzeit in einer großen Zahnarztpraxis in Süden von Nürnberg, direkt im Anschluss war er dort noch weitere zwei Jahre als angestellter Zahnarzt tätig. Zusammen mit seiner Ehefrau Dr. med. dent. Romy Mann übernahm er Anfang 2008 eine Zahnarztpraxis in seiner schönen Heimatstadt Dresden direkt am Wasaplatz.
Herr Dr. Karsten Mann legt viel Wert auf regelmäßige Fortbildung und Erfahrungsaustausch mit Kollegen. Mit dem Abschluss einer einjährigen Fortbildungsreihe in München, dem Curriculum Endodontie der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie), hat er seinen Tätigkeits- und Interessenschwerpunkt weiter ausgebaut.

Anke Eichler

Simone Tschech

Loreen Lippert

Lysann König

Ashley Pohl (Azubi)

Anne Naundorf

Share by: